Trovare una babysitter a Arth

Iniziare subito
4.9 1887 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Arth →
Abbiamo trovato 191 profili per lei.
Gabriela

Gabriela

Verificato
CHF 15 / ora

Hallo liebe Familien, ich biete Babysitting für Familien mit kleinen Kindern an, da ich 2 Jahre Erfahrung als Aupair (Deutschland und Österreich) habe. Ich bin eine zuverlässige Person, pünktlich und …

(2)
Caridad

Caridad

CHF 28 / ora

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Nanny oder Tagesmutter. Seit 7 Jahren hüte ich regelmässig Kinder. Meine muttersprache ist Spanisch aber kein problem mit Deutsch sprache habe. Ic…

Lenka

Lenka

CHF 25 / ora

Hallo liebe Familie, Ich suche ein Job als Babysitterin oder Nanny ab 01.04.2024. Als Kinderbetreuerin habe ich in den letzten Jahren grosse Erfahrung und professionelle Kenntnisse in der Kinderbetreu…

Anisa

Anisa

CHF 23 / ora

Hallo mein Name ist Anisa, ich bin 17 Jahre alt und arbeite in einer Kita. Kinder liegen mir sehr am Herzen und ich unternehme gerne Zeit mit Ihnen. Ich habe erfahrung mit neugeborenen Kindern und bis…

Diana

Diana

CHF 20 / ora

Liebe Mamis und Papis Ich bin selbst Mutter von einer 4 jährigen Tochter und einem 1 jährigen Jungen. Ich liebe Kinder über alles. Ich bin eine fröhliche und positive Person. Durch meine kreative und …

Giorgia

Giorgia

CHF 25 / ora

Hallo liebe Familien. Ich heisse Giorgia und bin 20. Ich komme aus dem Kanton Schwyz. Ich habe ein Praktikum absolviert als Fachfrau-Betreuung-Kind. Ich habe 3 Monate in der Altersgemischten Gruppe v…

Loyola

Loyola

Verificato
CHF 20 / ora

I am Loyola and I love kids, looking forward to take care and spend time with kids.

Kristin

Kristin

CHF 30 / ora

My name is Kristin. I am a Spanish/German 19-year-old girl from Gran Canaria. I have two younger sisters (12 and 4 years old) whom I have taken care of multiple times. I am very creative, imaginative,…

Ana

Ana

Verificato
CHF 20 / ora

Mein Name ist Ana. Ich habe das Gymnasium abgeschlossen und bin derzeitig am Sprachen lernen. Neben dem Babysitten habe ich auch selber zwei jüngere Geschwister und bin zudem lange im Blauring tätig …

Bianka

Bianka

CHF 26 / ora

Hello Moms! My name is Bianka, I'm a Health Psychology Master's student, passionate about child development and armed with hands-on experience: growing up with a younger brother, I've been the go-to c…

Chiara

Chiara

Verificato
CHF 30 / ora

Liebe Eltern. Mein Name ist Chiara und ich bin eine fröhliche, aufgestellte Babysitterin. Ich hüte seit ich klein bin regelmässig Kinder und habe in allen Altersklassen Erfahrung. Da ich 100% arbeite …

Irene

Irene

CHF 25 / ora

Sie ist freischaffende Yogalehrerin und hat die Kinderyogalehrausbildung bei Thomas Bannenberg absolviert. Sie hat haupsächlich Erfahrung als Babysitterin abends, aber auch im Kinderyoga-Unterricht. S…

Jael

Jael

CHF 20 / ora

Guten Tag Ich habe schon Erfahrung mit Babysitting. Ich habe schon Kinder im alter von einem Monat bis 6 Jahre gesittet. Ich liebe Kinder und habe viel Geduld. Gerne helfe ich im Haushalt mit. …

Marie

Marie

CHF 35 / ora

Liebe Eltern Ich bin Marie und bereits seit Sommer 2021 in der Schweiz. Ich arbeite hier montags bis freitags für zwei Familien mit Kindern im Alter von 1-8 Jahren. 2013/14 war ich bereits ein Jah…

Susanne

Susanne

CHF 25 / ora

Hallo Zusammen. Ich bin eine Junge motivierte Junge Frau die es Liebt für kinder zu sorgen. Ich liebe Kinder. Da ich momentan in einer Ausbildung bin zur Fachfrau Aktivierung und Altagsgestalltung s…

Sara

Sara

Ho esperienza da 12 anni come baby sitter Inizialmente avevo iniziato solo per serate andando ancora a scuola, Dopo il diploma e diventato un lavoro fisso fino a qualche anno fa Perché poi sono pa…

Francisca

Francisca

CHF 35 / ora

Hallo liebe Eltern, :) Ich bin Francisca und arbeite momentan als Gruppenleiterin & Berufsbildnerin in einer Kita in Meggen, Luzern. Ab dem Sommer 2024 werde ich die Berufsmaturität absolvieren, dah…

Nicole

Nicole

CHF 25 / ora

Geschätzte Eltern Ich bin gelernte FaBe im Bereich Kind und arbeite in einer Kindertagesstätte. Die Kinder bei ihrer Entwicklung zu unterstützen und zu fördern ist meine Leidenschaft. Dabei gehe ich…

Neiva

Neiva

CHF 27 / ora

Hi there! I am Neiva, 30 years old, from Spain. I am living in Switzerland for already 7 years. I have study Psychologie and pedagogy.. sing language and did a privat course as flight Attendant.…

Giorgia

Giorgia

Mi chiamo Giorgia, mi sono appena diplomata, con un punteggio pari a 96/100, nell’ambito dei servizi socio sanitari. Ho tre fratelli più piccoli, di conseguenza sono abituata a stare con bambini. Sono…

Trovare una babysitter a Arth

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso