Trovare una babysitter a Spiez

Iniziare subito
4.9 1888 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Spiez →
Abbiamo trovato 276 profili per lei.
Jacqueline

Jacqueline

CHF 30 / ora

Ich habe mein Studium an der HFZ abgeschlossen und bin in einer grossen Familie aufgewachsen. Wir sind sechs Kindern. Ich finde es sehr schön mit Kindern zu spielen und Sie glücklich zu sehen. Ich hab…

Chiara

Chiara

Guten Tag liebe Eltern, Ich bin ein aufgestellter & zuverlässiger Mensch. Erfahrungen mit dem Babysitten konnte ich schon früh erlernen. 3 Jahre lang, bei einer Familie mit 4 Kindern, bei einer Famili…

Lea

Lea

Ich heisse Lea und bin 17 Jahre alt. Kleinkinder faszinieren mich sehr. Ich finde es so schön, Kindern in ihrer Fantasiewelt Gesellschaft zu leisten. Ich koche- und beschäftige mich gerne mit Kindern.…

Lea

Lea

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Ich habe bereits erfahrung mit Kindern da ich ein halbes Jahr in einer Familie zu 3 Jungs geschaut habe im Alter von 6 Monaten bis 4…

Larissa

Larissa

CHF 25 / ora

Ich bin Larissa und bin 19 Jahre jung. Ich befinde mich im letzten Ausbildungsjahr in einer Kita. Seit 9 Jahren hüte ich in meiner Freizeit regelmässig Kinder. Meine Leidenschaft für die Arbeit mit Ki…

Leonie

Leonie

CHF 20 / ora

Liebe Eltern Ich bin seit 2 Monaten Babysitterin aber ich habe schon mehrere Jahre meinnn kleinen Bruder gehütet. Ich kann mit ihrem Kind deutsch oder französisch sprechen. Ich spiele mit ihm, ich ko…

Michelle

Michelle

CHF 15 / ora

Hallo ich habe 2 Mädchen 3 Jahre und 5 und ein Junge 1 Jahre. gerne würde ich auch weitere Kinder betreuuen . Melden sie sich doch

Anouk

Anouk

CHF 15 / ora

Babysitterin für Abends Hallo liebe Familien, mein Name ist Anouk. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, weil es mir Spaß macht, mich mit Kindern zu beschäftigen. Ich habe früher oft auf meine…

Fabienne

Fabienne

CHF 20 / ora

I bi d'Fabienne und mache im Moment gad d'Usbildig zur Fachfrou Betreuuig mit Ching. I bi 20gi u würd gärn ab und zue am Abe no ga hüete, da i sehr gärn Chind ha & o no öppis chlises näbebi wett verdi…

Nicole

Nicole

Verificato
CHF 20 / ora

Mein Name ist Nicole,,bin Hausfrau und mutter von 4 grossen Kindern.Da ich Kinder über alles liebe biete ich mich als Tagesmutter oder Nanny an.Ich freue mich auf ihre Nachricht.,

Ellena

Ellena

CHF 23 / ora

Hallo... Ich bin Ellena (25 Jahre alt). Ich komme ursprünglich aus Indonesien, wohne aber seit Juli in der Schweiz. Ich war Au-Pair bei einer österreichische Familie und einer deutsche Familie. Ich…

Nataya

Nataya

CHF 28 / ora

Hallo, ich bin Nataya. Ich bin Ausgebildete Erzieherin und habe 3 Jahre in einer KiTa gearbeitet. Nun habe ich das Bachelorstudium Soziale Arbeit begonnen. Ich bin eine aufgestellt und offene Person. …

Ella

Ella

Verificato
CHF 35 / ora

Hello, dear parents. My name's Ella. I'm an English teacher with 13 years of experience. I used to work as a rugby coach as well. I would like to help you out when you need it to have some time for yo…

(4)
Marisa

Marisa

CHF 25 / ora

Liebe Eltern. Ich heisse Marisa Josi und arbeite im Spital Frutigen als FaGe EFZ. Ich bin eine fröhlich aufgestellte Babysitterin, seit ich 13 Jahre alt bin hüte ich regelmässig Kinder/Babys und mache…

Pia

Pia

CHF 30 / ora

Liebe Mamis und Papis Ich bin selber Mami von einem 3-jährigen Sohn. Die Betreuung von Babys und Kindern erfüllt mich voll und ganz. Ich bin eine einfühlsame und geduldige Person. Zudem bin ich seh…

Alessia

Alessia

CHF 15 / ora

Ich bin 17 Jahre alt und im Gymnasium Thun. Ich habe den Babysitter-Kurs SRK besucht und ein zweiwöchiges Praktikum in einer Kita gemacht. Es macht mir Freude, mit Kindern zu spielen und ihnen etwas b…

Jouella

Jouella

Verificato
CHF 30 / ora

Hi, My name is Mica from the Philippines. I just moved here in 3604 Thun on February 2020. I have been an au pair in Switzerland for one year, in Denmark for two years and in Norway for one and a half…

Jasmin

Jasmin

CHF 29 / ora

Liebe Eltern und Kinder Ich habe gerade meine Lehre als Fachfrau Betreuung Kinder in einer Kita abgeschlossen. Ab August 2021 gönne ich mir eine kleine auszeit und bin nach vereinbartem Zeitraum auf …

Laura

Laura

CHF 20 / ora

Liebe Eltern Ich heisse Laura, bin 17 Jahre alt und komme aus Unterseen. Derzeit besuche in die FMS in Thun. Ich bin eine aufgestellte, kreative und fröhliche Person. In meiner Freizeit bin ich Kre…

Selina

Selina

CHF 20 / ora

Ich bin eine junge, aufgestellte Frau, welche gerne in der Natur ist und die Zeit mit Familie und Freunden verbringt. Ich bin eine kreative Person und bastle sehr gerne. Ich habe vor einigen Jahren…

Trovare una babysitter a Spiez

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso