Trovare una babysitter a Brugg

Iniziare subito
4.9 1884 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Brugg →
Abbiamo trovato 519 profili per lei.
Valerija

Valerija

CHF 20 / ora

Hallo liebe Eltern! Ich heisse Valerija und ich komme aus der Ukraine. Ich spreche A2 Deutsch. Ich habe 20 Jahren Erfahrung. Gerne unternehme ich mit den Kindern viele spanenden Dinge entweder zu Ha…

Stefania

Stefania

Verificato
CHF 25 / ora

Sono Stefania .Lavoro da 4 anni come Fachfrau Betreuung Kinder. Amo i bambini e voglio guadagnare qualcosa nel tempo libero

Anna

Anna

CHF 22 / ora

Hallo, ich bin Anna Ich wohne in Windisch. Ich habe Erfahrung mit Kinden durch Praktikas und Babysittern. Ebenfalls habe ich vier jüngere Geschwister, durch sie habe ich viel gelernt! Es macht mir F…

Ligian

Ligian

CHF 30 / ora

Ich bin Mutter von 2 Kindern, 10 (4. Klasse) und 12(6. Klasse) Jahre alt. Wir wohnen in Windisch. Ich bin Schweizerin, ursprünglich aus Brasilien. In der Schweiz seit 1998, 7 Jahre in Genf, 7 Jahre in…

Lorin

Lorin

CHF 26 / ora

Hallo Eltern :) Seit ich ungefähr 10 Jahre alt war, habe ich meine Geschwister und die Kinder meiner Verwandten betreut. Diese Erfahrung hat mir nicht nur beigebracht, wie man für andere verantwortli…

Vithusha

Vithusha

CHF 25 / ora

Heyy ich bin Vithusha Habe bereits einen Anschluss in der Pflege. Ich bin sehr Zuverlässig, Sympathisch Persönlichkeit. Ich koche viel in der Freizeit und male gerne. Ich habe in den letzten jahren …

Amie

Amie

Ich bin Amie, 17 Jahre alt und komme aus der Umgebung Brugg. Gerade mache ich eine Lehre als FaGe und würde mir gerne etwas dazuverdienen. Erfahrungen habe ich nur im Bereich der Familie gemacht, auf …

Flavia

Flavia

CHF 35 / ora

Hallo ich heisse Flavia und arbeite seit meinem 15. Lebensjahr in einer Kinderkrippe. Dort durfte ich ein 1 jähriges Praktikum, mit anschliessender 3 jähriger Lehre als Fachfrau Betreuung Kind machen.…

Alinda

Alinda

Verificato
CHF 20 / ora

Hallo liebe Familie, ich bin Alinda, und suche einen Nebenjob als Babysitterin, ich liebe Kinder und habe immer eine grosse freude mich mit Kinder zu beschäftigen und sie dabei zu begleiten, die Welt …

(3)
Laura

Laura

Verificato
CHF 25 / ora

Grüezi Liebe Familie, mein Name ist Laura, ich komme aus Spanien und jetzt wohne ich in Turgi. Ich suche ein Teiljob als Kinderbetreuerin. Ich mag Zeit mit Kindern teilen. Ich habe viele Jähren als Ki…

Nadia

Nadia

CHF 25 / ora

Mein Name ist Nadia, und ich bin eine qualifizierte Kinderbetreuerin mit eidgenössischem Fähigkeitszeugnis. Über die letzten zehn Jahre hinweg sammelte ich umfangreiche Erfahrungen in verschiedenen Ki…

(1)
Brankica

Brankica

CHF 25 / ora

Hallo,mein Name ist Brankica.Ich bin Englischlehrerin.Ich habe eine Tochter,sie ist 16. Ich habe viel Erfahrung mit Kindern. Ich liebe Kinder, mit ihnen zu spielen, ihnen vorzulesen, sie zu unterric…

(8)
Ines

Ines

CHF 30 / ora

Hallo, meine Name ist Ines. Ich habe meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind erfolgreich abgeschlossen und habe somit viel Erfahrung mit Säuglinge, Kleinkinder und älteren Kinder. Diese Ausbil…

(1)
Lieniie

Lieniie

CHF 15 / ora

Ich heiße Lenie. Seit fast 10 Jahren viele Freundinnen und Bekannten von mir bringen mir sehr gerne ihre Kinder, weil sie wissen, dass bei mir die Kinder gut betreut sind, nie ohne unbeaufsichtigt…

Lydia

Lydia

CHF 15 / ora

Spielerisch die Welt erklären Sicherheit wichtig Förderung Mit Spass bei der Sache Trösten, lachen

Alisha

Alisha

CHF 20 / ora

Hallo mein Name ist Alisha. Ich habe einen guten Draht zu Kindern und sehe sie gerne lachen. Habe 3 Jahre lang eine Lehre gemacht in einer Krippe und aus persönlichen Gründen nicht abgeschlossen. Ge…

Rachael

Rachael

CHF 20 / ora

Ich bin Mutter mit einer 4-jährigen Tochter und einem 1,5-jährigen Sohn. Ich bleiben zu hause mit sie und arbeiten 40%. Deshalb habe ich ein bisschen Zeit für ein weiteres Kind bei mir zu Hause zu küm…

Viviane

Viviane

Verificato
CHF 25 / ora

Ich bin Viviane und ich liebe es meine Freizeit mit Kindern zu verbringen. Ich habe mein Studium durch Kinderbetreuung finanziert, da ich nun arbeite hüte ich einfach an und ab noch sporadisch.

(2)
Alessandra

Alessandra

CHF 25 / ora

Ho sempre un contatto positivo con i bambini. Disponibile al gioco. Riesco ad imporre le regole con il sorriso e farmi ascoltare. Posso insegnare la lingua italiana perchè sono laureata il letteratura…

(2)
Linda

Linda

CHF 30 / ora

Hallo liebe Eltern, ich bin Linda 44j alt ,Pädagogischer Fachkraft mit Berufserfahrung in Kinderkrippen, Kindergarten und Familien , bin auch Mama von zwei erwachsenen Kinder. Als feinfühliger u…

Trovare una babysitter a Brugg

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso