Sara

6015 Luzern
Baby-sitter • Tata • Mamma diurna

Dati sull'assistenza

Tipo di assistenza
Baby-sitter, Tata o Mamma diurna
Esperienza con
  • Età prescolare (4-6 anni)
  • Età scolare
Numero di bambini massimo possibile
2

Presentazione personale

Hallo liebe Eltern :)

Mein Name ist Sara, ich wohne in Luzern und habe im Sommer 2023 meine Zweitlehre im Büro (KV) erfolgreich abgeschlossen. Zu meinen Hobbys gehören tanzen, singen, backen und meinen eigenen Haushalt führen :)

Die Arbeit mit Kindern und jugendlichen ist mir nicht fremd, da ich schon oft als Babysitter und Nachhilfelehrerin gejobbt habe.

Zur Zeit arbeite ich Vollzeit in Einkauf Möbel.

Eine super Erfahrung war zum Beispiel die Deutschnachhilfe-Zeit im Asylzenrum Sonnenhof, Emmenbrücke. Zudem habe ich letztes Jahr den Berufsbildnerkurs erfolgreich abgeschlossen.

Ich liebe es mit Kindern zu Spielen und mit ihnen zu Lachen. Ob basteln, singen, backen, tanzen oder draussen sein-bei mir fühlt sich jedes Kind wohl und willkommen.

Meine Arbeitsweise ist zuverlässig, selbständig und pflichtbewusst. Ich bin flexibel, geduldig und mit mir machen auch Hausaufgaben spass :)

kleine Info am Rande;

Ich arbeite an Werktagen von 07:00-17:00 Uhr. Gerne stelle ich mich danach als Babysitterin zur verfügung.

Desidera vedere il profilo completo di Sara?

Registrarsi adesso. Ci vorranno solo pochi secondi.