Nadine

6275 Ballwil
Baby-sitter • Tata • Mamma diurna

Dati sull'assistenza

Tipo di assistenza
Baby-sitter, Tata o Mamma diurna
Esperienza con
  • Neonati (fino a 12 mesi)
  • Bambini (1-3 anni)
  • Età prescolare (4-6 anni)
Numero di bambini massimo possibile
3
Servizi aggiuntivi
Cucinare e preparazione del cibo
Altre caratteristiche
D'accordo con gli animali domestici, Non fumatore

Presentazione personale

Hallo liebe Eltern

Mein Name ist Nadine. Ich bin diplomierte Fachfrau Betreuung für Kleinkinder und habe dementsprechend jahrelange Erfahrung was die Betreuung der Kinder anbelangt. Zudem habe ich bereits einige Nothälferkurse besucht unter anderem spezifisch für Baby's und Kleinkinder.

Ich freue mich, Euch kennen lernen zu dürfen und vorallem auch zu unterstützen :)

Die Arbeit und Begegnungen mit den Kindern bereitet mir viel Spass und gibt mir viel zurück. Ich liebe es mit ihnen im Freien zu sein und Aktivitäten durchzuführen. Auf eure Kontaktaufnahme freue ich mich sehr.

Herzliche Grüsse

Nadine

Desidera vedere il profilo completo di Nadine?

Registrarsi adesso. Ci vorranno solo pochi secondi.