Asal

6005 Luzern
Baby-sitter
2 valutazioni

Dati sull'assistenza

Tipo di assistenza
Baby-sitter
Numero di bambini massimo possibile
3
Servizi aggiuntivi
  • Cucinare e preparazione del cibo
  • Aiuto con i compiti
Altre caratteristiche
D'accordo con gli animali domestici, Non fumatore

Presentazione personale

Ich bin Asal und studiere derzeit an der HSLU. Ich habe viel Erfahrung mit den Kindern, da ich verschiedene Praktika in diesem Bereich gemacht habe. Die Kinder bedeuten mir sehr viel und ich liebe es, Zeit mit ihnen zu verbringen. Es ist mir wichtig, dass sich die Kinder bei mir sicher fühlen und Spass mit mir haben. Ich bin sehr kreativ und mag es, mit den Kindern zu spielen und zu basteln. Zudem bin ich sehr geduldig und einfühlsam. Babysitten ist für mich ein guter Nebenjob während meines Studiums.

Desidera vedere il profilo completo di Asal ?

Registrarsi adesso. Ci vorranno solo pochi secondi.