Eveline

5417 Untersiggenthal
Baby-sitter • Mamma diurna

Dati sull'assistenza

Tipo di assistenza
Baby-sitter o Mamma diurna
Esperienza con
  • Neonati (fino a 12 mesi)
  • Bambini (1-3 anni)
  • Età prescolare (4-6 anni)
  • Età scolare
Numero di bambini massimo possibile
3

Presentazione personale

Grüezi

Ich bin Mutter eines vier- und zweijährigen Kindes. Als gelernte Pflegefachfrau HF arbeitete ich 13 Jahre eng mit Menschen zusammen. Ich bin eine geduldige und verlässliche Persönlichkeit.

Ich arbeite als selbstständige Tagesmutter und betreue die Kinder bei mir zu Hause, wir wohnen in einem grosszügigen umgebauten Bauernhaus in Untersiggenthal.

Den Tageselternkurs und den Nothelferkurs habe ich im Mai / Juni 2019 absolviert.

Ich biete auch einen Mittagstisch und Schulrandzeitenbetreuung an.

Wenn ich Ihr Interesse geweckt habe, einfach melden.

Freundliche Grüsse

Eveline

Desidera vedere il profilo completo di Eveline?

Registrarsi adesso. Ci vorranno solo pochi secondi.