Ilona

8050 Zurigo
Baby-sitter • Tata • Mamma diurna

Dati sull'assistenza

Tipo di assistenza
Baby-sitter, Tata o Mamma diurna
Numero di bambini massimo possibile
2

Presentazione personale

Hallo, mein Name ist Ilona. Ich bin sehr dynamisch und ich liebe Kinder, ich habe einen 16-jährigen Sohn. Ich bin Babysitterin, seit ich seit 6 Jahren hier in der Schweiz bin. Kinder mag ich sehr und bin immer bereit, neue Spiele und Aktivitäten zu entwickeln, die ich Ihnen vorschlagen kann, um ihre Kreativität zu entwickeln. Ich betrachte mich als sehr verantwortungsbewusst und nichts ist besser als Mutter zu sein, um zu wissen, was Kinder brauchen und wollen... Im Jahr 2019 habe ich den Babysittingkurs SRK für Erwachsene abgeschlossen und ich bringe Erfahrung als Nanny und Tagesmutter mit. Ich bin selbst Mutter und eine sehr offene, geduldige und verantwortungsbewusste Person. Auch dank meiner Tätigkeit als Nanny und Tagesmutter erkenne ich die Bedürfnisse von Kindern rasch und kann sie situationsgerecht unterstützen und fördern. Ich bin kreativ, engagiert und sehr gerne draussen in der Natur unterwegs. Meine Sprachkenntnisse in Deutsch, Italienisch, Russisch, Ukrainisch und Englisch sind.

Desidera vedere il profilo completo di Ilona?

Registrarsi adesso. Ci vorranno solo pochi secondi.