Jutta

8483 Kollbrunn
Baby-sitter • Tata • Mamma diurna

Dati sull'assistenza

Tipo di assistenza
Baby-sitter, Tata o Mamma diurna
Numero di bambini massimo possibile
2
In quale fascia d'età?
meno di 2 anni, 3 - 5 anni o 6 - 9 anni

Presentazione personale

Liebevolle Tagesmutter oder Leihoma sucht neue Familie. Mein Name ist Jutta, verheiratet und wir wohnen in Kollbrunn. Seid über 10 Jahren arbeite ich als Tagesmami. Ich liebe Kinder, bin eine sehr erfahrene, verantwortungsbewusste, nette, lustige und sympathische Person, liebevoll im Umgang mit Kindern, flexibel, habe ein eigens Auto. Empathie und Geduld gehören zu meinen Stärken. Ich bin Nichtraucherin. Meine Hobbys sind wandern, Fahrradfahren und meine Familie.
Suche eine neue Stelle als Tagesmami. Gerne würde ich bei einer lieben Familie mein Wissen und meine Erfahrung einbringen und mit den Kindern spielen, basteln, in der Natur neue Dinge erleben und eine schöne Zeit mit ihnen verbringen.
Vielleicht möchten Sie mich persönlich kennenlernen. Zeugnisse kann ich natürlich auch vorweisen. Bis dahin, liebe Grüsse Jutta

Desidera vedere il profilo completo di Jutta?

Registrarsi adesso. Ci vorranno solo pochi secondi.

Vedere profilo completo