Hansrudolf

8304 Wallisellen
Baby-sitter
2 valutazioni

Dati sull'assistenza

Tipo di assistenza
Baby-sitter
Esperienza con
  • Neonati (fino a 12 mesi)
  • Bambini (1-3 anni)
  • Età prescolare (4-6 anni)
  • Età scolare
Numero di bambini massimo possibile
2

Presentazione personale

Könnte es auch etwas älter sein?

Es ist sehr Schwierig richtig mitzuteilen wer man ist und was man kann!

Für mich ist die Ester Linie das Baby und oder Kind wichtig.

Schreiben kann ich viel doch stimmt es? Für mich ist es wichtig vertrauen plus dass ich ein positiven Eindruck hinterlassen kann.

Nun ich bin ein Mann zu midesten sehe ich so aus ich war aber bei der

Geburt auch ein Mädchen weil ich ein Weibliches Chromosom zu viel habe

Also ein XXY das ist auch ein Grund dass ich so gut mit Kinder und Babys umgehen kann.Der Vorteil ist das man halt i viele Dinge gelernt hat die heute super weiter gegeben werde können (Holz, Metall, und vieles anders! Und Porzellan malen Nähen Kochen An Lehre als Kleinkinder Erzieher Tja kann halt einfach super einfühlsam mit Babys und Kids umgehen Erzähle sehr Gerne Mehr

MfG Hansrudolf

Covid Ge-impft

Desidera vedere il profilo completo di Hansrudolf?

Registrarsi adesso. Ci vorranno solo pochi secondi.