Jessica

8001 Zürich
Tata

Dati sull'assistenza

Tipo di assistenza
Tata
Esperienza con
  • Neonati (fino a 12 mesi)
  • Bambini (1-3 anni)
  • Età prescolare (4-6 anni)
Numero di bambini massimo possibile
2
Servizi aggiuntivi
  • Cucinare e preparazione del cibo
  • Aiuto domestico
  • Prendere e portare i bambini

Presentazione personale

Hallo Mamis und Papis!

Ich bin eine unternehmungslustige, liebevolle, empathische Nanny mit EFZ Fachfrau Kinderbetreuung und freue mich über eine oder mehrere nette Familie/n, die ich in der Betreuung der Kinder unterstützen darf. 5 Jahre als Nanny, viele Jahre Erfahrung in der Kita und meine aufgestellte, humorvolle aber bodenständige & hilfsbereite Art zeichnen mich aus. Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und ein hohes Verantwortungsbewusstsein gehören für mich selbstverständlich dazu.

Ich freue mich, von euch zu hören!

eure Jessica :)

*Anfragen nur mit Wohnort in der Stadt Zürich*

Desidera vedere il profilo completo di Jessica?

Registrarsi adesso. Ci vorranno solo pochi secondi.