Mo

3007 Bern
Baby-sitter • Tata • Mamma diurna

Dati sull'assistenza

Tipo di assistenza
Baby-sitter, Tata o Mamma diurna
Numero di bambini massimo possibile
4 o più

Presentazione personale

Hallo :) Ich bin Mo (Pronomen: er/ihm) (english version bellow)

Seit 10 Jahren bin ich in verschiedenen Kontexten in der Kinderbetreuung tätig. Anfangs als Babysitter und später auch als Sozialpädagogischer Mitarbeiter in Tagesschulen und als Jugendarbeiter.

Nun möchte ich wieder in der familiären Kinderbetreuung tätig sein. Neben dem Verfassen meiner Bachelorthesis möchte ich 1 - 3 Halbtage arbeiten.

Abend- und Nachteinsätze sind nach Vereinbarung auch möglich.

Dank meinen Erfahrungen kann ich sensibel und professionell auf die Bedürfnisse ihrer Kinder eingehen. Auf Abenteuer in der Natur und Spielplatzausflüge freue ich mich besonders. Aber auch gemeinsames spielen, basteln, lesen und kochen gehören zu meinen Lieblings Aktivitäten mit Kindern.

Vor dem ersten Einsatz sind mir ein persönliches Kennenlernen und eine Angewöhnungszeit für das/ die Kind/er sehr wichtig.

Gerne einfach kontaktieren bei offenen Fragen zu mir und meinen Einsatzmöglichkeiten.

Liebe Grüsse, Mo

Hello  I am Mo (pronouns: he/him)

For 10 years I have been working in various contexts in childcare. Initially as a babysitter and later as a social education worker in day schools and as a youth worker.

Now I would like to work in family childcare again. In addition to writing my bachelor's thesis, I would like to work 1 - 3 half days.

Evening and night shifts are also possible by arrangement.

Thanks to my experience, I can respond sensitively and professionally to the needs of your children. I particularly enjoy adventures in nature and playground excursions. But also playing together, reading and cooking are among my favourite activities with children.

Before the first assignment, it is important for me to meet personally and have a familiarisation period for the child/children.

Please contact me if you have any questions about me and possible assignments.

Best regards, Mo

Desidera vedere il profilo completo di Mo?

Registrarsi adesso. Ci vorranno solo pochi secondi.