Kareen

3072 Ostermundigen
Mamma diurna

Dati sull'assistenza

Tipo di assistenza
Mamma diurna
Esperienza con
  • Neonati (fino a 12 mesi)
  • Bambini (1-3 anni)
  • Età prescolare (4-6 anni)
  • Età scolare
Numero di bambini massimo possibile
1
Servizi aggiuntivi
  • Cucinare e preparazione del cibo
  • Aiuto con i compiti

Presentazione personale

Hallo Zusammen

Wir sind eine lebensfrohe und unternehmungslustige Familie. Wir haben drei Mädchen 14Jahre alt, 12Jahre alt und 3Jahrealt so wie auch einen Bub der 1Jahr alt ist.

Wir gehen gerne und viel nach draußen. Bei uns hat es einen schönen Spielplatz und auch der Wald und der Velo weg sind gerade vor der Haustüre.

Zur meiner Ausbildung.

Ich habe im 2009 die lehre zur Fachfrau Betreuung Fachrichtung Kinder erfolgreich beendet.

2005 habe ich die Pflegeassistentin gelernt und beendet.

Bis zur Geburt meiner Tochter Maria habe ich als Springerin bei leo-lea gearbeitet.

Seit Januar 2014 bin ich Tagesmutter und arbeite für Kibe plus.

Wir haben freie Plätze

Ich noch Platz für1-3 Tageskind. Kommt auf den gewünschten Tag und Zeit an.

liebe Grüsse Kareen

Desidera vedere il profilo completo di Kareen?

Registrarsi adesso. Ci vorranno solo pochi secondi.