Renate

4800 Zofingen
Tata • Mamma diurna

Dati sull'assistenza

Tipo di assistenza
Tata o Mamma diurna
Esperienza con
  • Neonati (fino a 12 mesi)
  • Bambini (1-3 anni)
  • Età prescolare (4-6 anni)
  • Età scolare
Numero di bambini massimo possibile
2

Presentazione personale

Da ich Kinder sehr liebe, und ich mich gerne in ihre Welt hineinversetze, könnte ich mir gut vorstellen ihr Kind/Kinder zu betreuen. Selber habe ich 2 Erwachsene Söhne, welche mich immer wieder inspirierten auch andere Blickwinkel zu sehen, was jeweils für mich sehr spannend war. Ja Kinder können auch den Erwachsenen viel beibringen :)

Eine Junggebliebene, flexible, spontane, jedoch auch ruhige, liebevolle....Frau würde sich sehr freuen über ein näheres Kennenlernen.

Desidera vedere il profilo completo di Renate?

Registrarsi adesso. Ci vorranno solo pochi secondi.