Jeannine

7270 Davos Platz
Baby-sitter • Mamma diurna • Tata

Dati sull'assistenza

Tipo di assistenza
Baby-sitter, Mamma diurna o Tata
Numero di bambini massimo possibile
4 o più

Presentazione personale

Mein Name ist Jeannine und ich bin 22 Jahre alt. ich bin eine aufgestellte, fröhliche Person und habe grosse Freude am Arbeiten mit Kindern. Momentan arbeite ich als Kellnerin worin ich auch meine Ausbildung erfolgreich absolviert habe. Da ich schauen möchte ob die Arbeit mit Kindern beruflich für mich eine Möglichkeit wäre, würde ich mich sehr freuen an meinem freien Nachmittag Kinder zu hüten. ich habe auch einen Babysitter-Kurs belegt. Ausserdem habe ich einen kleinen Bruder und somit auch schon ein bisschen Erfahrung:)

My name is jeannine & i'm 22 years old. i'm an established , cheerful person and i love to work with Children Currently I am working as a waitress where I have successfully completed my training . Because I want to see if working with children would be a professional way for my future, I would be very happy to look after kids on my free afternoons. I also did a babysitting course . And i have a little brother and therefore already some experience :)

would love to hear from you

Desidera vedere il profilo completo di Jeannine?

Registrarsi adesso. Ci vorranno solo pochi secondi.