Svenja

Verificato
4657 Dulliken
Baby-sitter • Mamma diurna
8 valutazioni

Dati sull'assistenza

Tipo di assistenza
Baby-sitter o Mamma diurna
Esperienza con
  • Neonati (fino a 12 mesi)
  • Bambini (1-3 anni)
  • Età prescolare (4-6 anni)
  • Età scolare
Numero di bambini massimo possibile
4 o più
Servizi aggiuntivi
  • Cucinare e preparazione del cibo
  • Aiuto con i compiti
  • Aiuto domestico
  • Prendere e portare i bambini
Altre caratteristiche
D'accordo con gli animali domestici, Non fumatore

Presentazione personale

Hallo liebe Eltern mein Name ist Svenja und wohne in Dulliken.

Mit 13 Jahren habe ich den SRK babysitter Kurs gemacht also betreuung ich schon seit 5 Jahren Kinder/ Babys und habe daher schon sehr viel Erfahrung! Habe auch noch 2 kleine Geschwister und von dort auch noch zusätzlich Erfahrungen machen können.

Ich arbeite nun als Tagesmutter/ Babysitterin ich betreue Kinder/ Babys ab ihrem 2 lebens monat. Ich habe noch freie Kapazität von Montag- Freitag. Ich biete auch Ferien-/ Übernachtungs-/ Wochenende Betreuung an.

Gerne stelle ich mich Persönlich bei Ihnen vor und Erzähl gern noch mehr über mich.

Gerne beantworte ich auch noch Ihre zusätzlichen fragen falls welche da wären.

Die Verfügbarkeit, preis etc können wir alles anschauen!;))

Ich freue mich von Ihnen zu Lesen.

Liebe Grüsse

Svenja

Desidera vedere il profilo completo di Svenja?

Registrarsi adesso. Ci vorranno solo pochi secondi.