xenia

2560 nidau
Baby-sitter • Tata • Mamma diurna

Dati sull'assistenza

Tipo di assistenza
Baby-sitter, Tata o Mamma diurna
Esperienza con
  • Neonati (fino a 12 mesi)
  • Bambini (1-3 anni)
  • Età prescolare (4-6 anni)
  • Età scolare
Numero di bambini massimo possibile
3
Servizi aggiuntivi
  • Cucinare e preparazione del cibo
  • Aiuto con i compiti
  • Aiuto domestico
  • Prendere e portare i bambini
Altre caratteristiche
D'accordo con gli animali domestici, Non fumatore

Presentazione personale

Ich bin eine geduldige und aufgestellte Person die sehr gerne die Zeit mit Kindern verbringt. In meiner Freizeit bin ich gerne draussen an der frischen Luft mit Freunden oder Familie. Ich habe bereits Erfahrungen mit Kindern gesammelt da ich eine kleine Cousine habe die jetzt 5 Jahre alt ist. Ich habe viel auf meine Cousine aufgepasst als sie klein war un tue es bis heute noch nur nicht mehr so oft. Ich habe mit ihr gespielt habe sie gewicklet gefüttert usw . dass was zum Alltag dazugehört. Deshalb möchte ich jetzt wieder regelmässiger mit Kindern zutun haben und würde mich freue wenn sie sich bei mir melden würden.

Freundliche Grüsse

Desidera vedere il profilo completo di xenia?

Registrarsi adesso. Ci vorranno solo pochi secondi.