Celine

3673 Linden
Baby-sitter

Dati sull'assistenza

Tipo di assistenza
Baby-sitter
Esperienza con
  • Neonati (fino a 12 mesi)
  • Bambini (1-3 anni)
  • Età prescolare (4-6 anni)
  • Età scolare
Numero di bambini massimo possibile
4 o più
Altre caratteristiche
D'accordo con gli animali domestici, Non fumatore

Presentazione personale

Meine Name ist Celine.

Ich arbeite als Dipl. Pflegefachfrau im Bereich Kind, Frauen und Familie. Durch meine Arbeit auf dem Wochenbett habe ich Erfahrung mit Säuglingen und deren Bedürfnisse.

Bis letzten Sommer habe ich über ca. 4 Jahre in der Cevi Jungschar Bumerang in Konolfingen geleitet und habe dadurch bereits Erfahrungen im Umgang mit Kindern. Als Babysitterin habe ich auch schon ca. 5 Jahre Erfahrung.

Ich spiele leidenschaftlich Volleyball, fahre Motocross, bin gerne in der Natur und mache gerne Musik.

Gerne freue ich mich über Ihr Interesse.

Bei Fragen können Sie mich gerne kontaktieren.

Aufgrund meiner Arbeit im 3 Schicht-System arbeite ich unregelmässig.

Beruf

- Diplomierte Pflegefachfrau HF im Bereich Frau, Kind, Familie.

Absolvierte Kurse:

- Babysitterkurs des SRK (Schweizerisches Rotes Kreuz)

- Nothelferkurs

- Nothelferkurs Kinder &‘ Baby‘s

- Reanimationskurs Kinder &‘ Erwachsene

- Grund Kurs im Bereich „Leiten &‘ Umgang mit Kindern“

- Gruppenleiter Kurs im Bereich „Leiten &‘ Umgang von Gruppen“

Desidera vedere il profilo completo di Celine?

Registrarsi adesso. Ci vorranno solo pochi secondi.