Sina

3007 Bern
Baby-sitter • Tata • Mamma diurna

Contattare Sina

Per contattare Sina è necessario registrarsi

Registrarsi adesso

Dati sull'assistenza

Tipo di assistenza
Baby-sitter, Tata o Mamma diurna
Possibili fasce orarie
mattino, pomeriggio, sera o notte
Numero di bambini massimo possibile
4 o più
In quale fascia d'età?
meno di 2 anni, 3 - 5 anni, 6 - 9 anni o più di 9 anni

Presentazione personale

Hallo liebe Eltern

Ich heisse Sina, wohne in der Stadt Bern (3007) und studiere an der Universität Fribourg Sozialarbeit und Sozialpolitik. Vor meinem Studium habe ich ein Jahrespraktikum in einer Kindertagesstätte gemacht und seither betreue ich Kinder (zwischen 4 Monate und 13 Jahre) in diversen Familien. Dadurch konnte ich sehr viele Erfahrungen im Umgang mit Kindern sammeln. Neben dem kopflastigen Studium ist die Arbeit mit Kindern eine schöne, gute und spannende Abwechslung. Ich verbringe mit den kindern gerne Zeit draussen, bastle mit ihnen, lese Geschichten vor, spiele Spiele oder was auch immer sie mögen. Hauptsache den Kindern geht es gut und sie haben Spass.
Ich bin eine sehr zuverlässige, einfühlsame, gutherzige und flexible Person.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich bald auch dein / eure Kinder betreuen und in ihrem Alltag begleiten dürfte.

Herzliche Grüsse

Sina

Desidera vedere il profilo completo di Sina?

Registrarsi adesso. Ci vorranno solo pochi secondi.

Vedere profilo completo