Melda

9016 St. Gallen
Baby-sitter • Tata

Contattare Melda

Per contattare Melda è necessario registrarsi

Registrarsi adesso

Dati sull'assistenza

Tipo di assistenza
Baby-sitter o Tata
Possibili fasce orarie
mattino, pomeriggio, sera o notte
Numero di bambini massimo possibile
3
In quale fascia d'età?
meno di 2 anni, 3 - 5 anni, 6 - 9 anni o più di 9 anni

Presentazione personale

Liebe Eltern.

Einige Jahre habe ich hin und wieder auf meine kleine Cousinen aufgepasst, Nachbarskinder betreut und ein Praktikum als FABE absolviert und dabei tolle Erfahrungen gesammelt :-)

Es würde mir eine Freude bereiten Ihrem Kind die Welt der Kunst näher zu bringen, mit Musik im Hintergrund zu kochen und backen, Flöte-/ Klavierspielen ( Klavier für Anfänger) und Schwimmen beizubringen (ca. 10 Jahre im Club geschwommen).

Da ich an der Zürcher Hochschule der Künste studiere, wäre ich “nur” an Wochenenden verfügbar. Doch auch mal eine ganz Woche bis mehrere Wochen aufgrund meines Stundenplanes.
Ich würde mich auf Ihre Anfrage freuen!

Desidera vedere il profilo completo di Melda?

Registrarsi adesso. Ci vorranno solo pochi secondi.

Vedere profilo completo