La sua foto

Serena

9014 St.Gallen
Baby-sitter • Tata

Contattare Serena

Per contattare Serena è necessario registrarsi

Registrarsi adesso

Dati sull'assistenza

Tipo di assistenza
Baby-sitter o Tata
Possibili fasce orarie
mattino, pomeriggio o sera
Numero di bambini massimo possibile
3
In quale fascia d'età?
meno di 2 anni, 3 - 5 anni, 6 - 9 anni o più di 9 anni

Presentazione personale

Liebe Familien
Ich heisse Serena und wohne in St.Gallen. Ich habe acht Jahre Berufserfahrungen in dem Bereich Fachfrau Betreuung Kinder im Alter zwischen drei Monate unf zehn Jahre. Ich habe seit September 2017 eine Festanstellung als Nanny bei mehreren Familien in der Umgebung St.Gallen und Appenzell.
Ich bin sehr flexibel, belastbar und kreativ. Ich finde es schön mit an zu sehen, wie schnell sich Kinder entwickeln können und die Welt selber entdecken. Zu meinen Aktivitäten gehören, nach draussen gehen, basteln, spielen und experimentieren.
Kochen und Aufräumen gehören auch zu meinen täglichen Aufgaben.
Wenn ich euer Interesse damit etwas geweckt habe und ihr mich gerne näher kennenlernen möchtet, dann schreibt mir doch bitte eine Nachricht und ich erzähle euch mehr über mich und meine Erfahrungen.
Ich freu mich schon auf euch!

Desidera vedere il profilo completo di Serena?

Registrarsi adesso. Ci vorranno solo pochi secondi.

Vedere profilo completo