Samira

6004 Luzern
Baby-sitter • Tata • Mamma diurna

Contattare Samira

Per contattare Samira è necessario registrarsi

Registrarsi adesso

Dati sull'assistenza

Tipo di assistenza
Baby-sitter, Tata o Mamma diurna
Possibili fasce orarie
pomeriggio, sera o notte
Numero di bambini massimo possibile
4 o più
In quale fascia d'età?
meno di 2 anni o 3 - 5 anni

Presentazione personale

Liebe Eltern
Ich bin eine junge, aufgestellte, aktive, fröhliche und kinderliebende Frau. Ich habe fünf Geschwister (20j, 12j, 5j, 3j, 2j). Neben dem ich meine Geschwister hüte, gehe ich seit mehr als zehn Jahren regelmässig bei Familien ihre Kinder hüten. Ich mache dies mit Leidenschaft und möchte den Kindern ein unvergessliches Erlebnis bieten (dazu gehören Ausflüge in den Zoo, in verschiedene (interaktive) Museen, Besuche auf verschiedenen Spielplätzen etc.)
Stimmen meine Zeiten mit den Zeiten, die ihr benötigt nicht überein, dann meldet euch trotzdem. Ich freue mich über eine Anfrage von euch.

Desidera vedere il profilo completo di Samira?

Registrarsi adesso. Ci vorranno solo pochi secondi.

Vedere profilo completo