Liliana

8913 Ottenbach
Baby-sitter
1 valutazione

Dati sull'assistenza

Tipo di assistenza
Baby-sitter
Esperienza con
  • Neonati (fino a 12 mesi)
  • Bambini (1-3 anni)
  • Età prescolare (4-6 anni)
  • Età scolare
Numero di bambini massimo possibile
3
Servizi aggiuntivi
  • Cucinare e preparazione del cibo
  • Aiuto con i compiti
  • Aiuto domestico
  • Prendere e portare i bambini
Altre caratteristiche
D'accordo con gli animali domestici, Non fumatore

Presentazione personale

Hallo, Ich suche einen Nebenjob, ich kann Nachmittags,Abends, und je nach dienst auch Morgens und am Wochenende einspringen, da ich noch als FaGe arbeite. Ab und zu wäre es auch Nachtsüber möglich. Meine Erfahrungen sind diese die ich beim Arbeiten und beim Hüten gesammelt habe. Ich bin sehr aufmerksam, habe viel Geduld, und bin eine sehr Lebensfreudige Person. Mit Kindern unternehme ich sehr gerne was und lerne auch sehr gerne neue Sachen kennen. Ich verstehe mich sehr gut mit Kindern und Babies. Seit August 2016 habe ich einen Patensohn und passe häufig auf ihn auf.

Desidera vedere il profilo completo di Liliana ?

Registrarsi adesso. Ci vorranno solo pochi secondi.