Soledad

Verificato
9425 Thal
Baby-sitter • Tata • Mamma diurna

Dati sull'assistenza

Tipo di assistenza
Baby-sitter, Tata o Mamma diurna
Esperienza con
  • Bambini (1-3 anni)
  • Età prescolare (4-6 anni)
  • Età scolare
Numero di bambini massimo possibile
2
Servizi aggiuntivi
Cucinare e preparazione del cibo

Presentazione personale

Hallo zusammen!

Ich bin Argentinierin, mit einem Schweizern verheiratet und wohnhaft in Kanton Sankt Gallen (Thal) . Wir beide sind kurz von Argentinien umgezogen un neulich in der Schweiz wohnhaft. Meine Muttersprache ist Spanisch und kann gut Englisch sprechen. Momentan besuche ich einen Deutschkurs B1 und mein Ziel ist ein B2 Niveau zu erreichen.

Ursprünglich komme ich aus dem Gastronomie Hotellerie Bereich in Argentinien, aber ich habe auch mit Kinderbabysitting Erfahrung. Bis anhin habe ich mit einer Schweizer Familie gearbeitet, wo ich 3 kinder betreue (2 2-jährige Zwillinge, und ein 4-jähriges Kind).

Ich bin eine respektvolle, verantwortliche, produktive Person und bin mit Kindern freundlich und liebevoll.

Ich bin flexibel betreffend Zeitpläne und Ich passe mich an Ihre Bedürfnisse an.

Desidera vedere il profilo completo di Soledad?

Registrarsi adesso. Ci vorranno solo pochi secondi.