Maricel

3066 Stettlen, Bern
Baby-sitter • Tata • Mamma diurna

Dati sull'assistenza

Tipo di assistenza
Baby-sitter, Tata o Mamma diurna
Possibili fasce orarie
mattino, pomeriggio o sera
Numero di bambini massimo possibile
3
In quale fascia d'età?
meno di 2 anni, 3 - 5 anni, 6 - 9 anni o più di 9 anni

Presentazione personale

Hallo Liebe Eltern!

Ich heiße Maricel. Verheiratet, eine Mutter und Ich lebe hier in der Schweiz seit fast 16 Jahren mit meine 16-jährigen Tochter und meinem Ehemann. Ich bin vertrauenswürdige, ehrliche und eine fleißige Person.Ich liebe es zu kochen und zu backen. Ich suche nach neuen Möglichkeiten als Babysitteren, Nanny oder Tagesmutter. Ich habe fast 2 Jahre als Nanny und Kinderbetreuerin gearbeitet.
Wegen die pandemie Ich habe arbeit verloren weil eine von meine Arbeitgeberin habe arbeit verloren und die andere weil meine Arbeitsvertrag ist fertig.
Die Familie, in der ich zuvor gearbeitet habe, steht als Referenz zur Verfügung. Ich freue mich darauf, hier eine neue Familie zu finden.

Freundliche Grüße
Maricel

P.S. Referenzen Vorhanden.
Lebenslauf in meinem Profil beigefügt.

Desidera vedere il profilo completo di Maricel ?

Registrarsi adesso. Ci vorranno solo pochi secondi.

Vedere profilo completo