Veronika

8303 Zürich
Baby-sitter • Tata • Mamma diurna

Dati sull'assistenza

Tipo di assistenza
Baby-sitter, Tata o Mamma diurna
Numero di bambini massimo possibile
3
In quale fascia d'età?
meno di 2 anni, 3 - 5 anni, 6 - 9 anni o più di 9 anni

Presentazione personale

Liebe Familie
Ich heisse Veronika und komme aus Spanien, aber ich wohne schon 6 Jahre hier in Zürich. Ich halte mich für eine sehr kommunikative, kontaktfreudige und positivedenkende Person. Ich Bin spörtlich, verantwortungsvoll und arbeite ich sehr gerne mit Kinder. Nach drei Jahren als Au-Pair in der Schweiz, habe ich viel Erfahrung gesammelt und, aus diesem Grund, möchte ich weiter als Nanny arbeiten.
Nach den Gymnasium und Im Rahmen einer beruflichen Weiterbildung habe ich den Abschluss in Verwaltungs- und Finanzwesen erlangt. Sechs Jahre lang habe ich in den Sommerferien als Rettungschwimmer gearbeitet, so ich habe gute erste Hilfe Kenntnisse.
Ich bin in Spanien geboren und aufgewachsen, aber meine Eltern kommen aus Tschechien. Deswegen spreche ich fliessend Spanish und Tsechisch, aber auch English und Deutsch. Auserdem spiele ich Geige und habe mein Studium als Geigenlehrerin Im Konservatorium abgeschlossen.
Wenn sie interessiert sind und eine verantwortungsvolle Nanny suchen, bitte kontaktieren Sie mich. Ich würde mich sehr freuen mit Ihnen zu arbeiten.

Liebe Grüsse :)

Desidera vedere il profilo completo di Veronika?

Registrarsi adesso. Ci vorranno solo pochi secondi.

Vedere profilo completo