Fabienne

8050 Zürich
Baby-sitter • Tata

Dati sull'assistenza

Tipo di assistenza
Baby-sitter o Tata
Esperienza con
  • Neonati (fino a 12 mesi)
  • Bambini (1-3 anni)
  • Età prescolare (4-6 anni)
  • Età scolare
Numero di bambini massimo possibile
3

Presentazione personale

***MONTAG/DIENSTAG VERFÜGBAR (UNREGELMÄSSIG)***

***Mindestdauer 4 Stunden

Ich bin eine sehr zuverlässige und offene junge Frau, die gerne Kinder betreut. Bei mir hat einen liebevollen und zuverlässigen Umgang mit Kinder erste Priorität. Seit ich neunzehn Jahre alt bin, habe ich immer mal wieder kleine Kinder betreut und bin als Babysitter eingesprungen. Zudem habe ich 2 Monate in einem Kinderheim in Guatemala gearbeitet. Ich spreche Deutsch, Englisch, Spanisch und Französisch.

Desidera vedere il profilo completo di Fabienne?

Registrarsi adesso. Ci vorranno solo pochi secondi.