Sarina

9450 Altstätten
Baby-sitter

Dati sull'assistenza

Tipo di assistenza
Baby-sitter
Esperienza con
  • Bambini (1-3 anni)
  • Età prescolare (4-6 anni)
  • Età scolare
Numero di bambini massimo possibile
2

Presentazione personale

Hallo miteinander :)

Ich stelle mich hier kurz vor. Ich heisse Sarina und wohne und arbeite in Altstätten.

Bin ein sehr einfühlsamer und gelassener Mensch und möchte dies auch Kindern mitgeben. Ich bin gerne kreativ und einfallsreich und würde dementsprechend auch Ideen einbringen und auf das individuelle Kind mit seinen Interessen eingehen.

Erfahrungen durfte ich als Teenager in einer Familie mit drei Kindern machen (2-6 Jahre) und im Jahr 2020 ein Praktikum in einer Schule, in der ich Schüler/-innen zwischen 8 und 12 betreuen durfte.

Bin wöchentlich jeweils Mittwochs frei und übernehme sporadisch auch Abende am Wochenende.

Desidera vedere il profilo completo di Sarina?

Registrarsi adesso. Ci vorranno solo pochi secondi.