Spielgruppe HüHof

Mamma diurna
3 valutazioni

Dettagli azienda

Manuela H.
9426 Lutzenberg

Dati sull'assistenza

Tipo di assistenza
Mamma diurna
Esperienza con
  • Neonati (fino a 12 mesi)
  • Bambini (1-3 anni)
  • Età prescolare (4-6 anni)
  • Età scolare
Qual è il numero massimo di bambini che puo accudire?
4 o più
Servizi aggiuntivi
  • Cucinare e preparazione del cibo
  • Aiuto con i compiti
Altre caratteristiche
Non fumo

Presentazione personale

Hallo liebe Kinder und Eltern!

Ich bin Manu und wohne in Lutzenberg. Seit vielen Jahren bin ich tätig als Tages- und Pflegemutter und Spielgruppenleiterin. Momentan bin ich im Aufbau eines Spiel- und Tagesbetreuungsangebotes das Kindern ermöglicht ein einem sicheren Umfeld ihre Sinne zu entdecken, Freundschaften zu schließen, Gemeinsames zu erleben. Informationen dazu finden sie auf meiner Homepage.

Den Kindern steht eine extra für sie eingerichtete Wohnung mit Hüpfzimmer, zwei Spielzimmer, Bad und Küche zur Verfügung. Draussen gibt es viel Platz au der Spielwiese, am Bach oder im Stall bei den Tieren.

Kaninchen, Enten, Schildkröten, Katzen und ein Hund. Langeweile kommt da bei den Kindern nie auf. Basteln, malen und Kindernachmittage organisieren sind meine kleinen Hobbys.

Zum Ausgleich gehe ich in meiner Freizeit sehr gerne wandern, Stand up Paddle Boarden oder mit unserer Hündin laufen

Mein Mann, meine beiden Kinder und ich freuen uns auf ein erstes Kennen lernen. Wir sind eine sehr aktive und offene Familie.

Desidera vedere il profilo completo di Manuela?

Registrarsi adesso. Ci vorranno solo pochi secondi.