Jannine

9300 Wittenbach
Baby-sitter • Tata

Dati sull'assistenza

Tipo di assistenza
Baby-sitter o Tata
Esperienza con
  • Neonati (fino a 12 mesi)
  • Bambini (1-3 anni)
  • Età prescolare (4-6 anni)
  • Età scolare
Numero di bambini massimo possibile
4 o più
Servizi aggiuntivi
  • Cucinare e preparazione del cibo
  • Aiuto con i compiti
  • Aiuto domestico
Altre caratteristiche
D'accordo con gli animali domestici, Non fumatore

Presentazione personale

Liebe Leser und liebe Leserinnen

Ich bin Jannine und wohne in Wittenbach.

Ich würde eure Kinder sehr gerne unterstützen und mit ihnen den Alltag gestalten. Das Bedürfnis der Kinder steht bei mir an oberste Stelle.

Zurzeit Arbeite ich in mehreren Familie, das Alter der Kinder ist von 2 Jahren bin 13 Jahren. Nebenbei gebe ich noch Spielgruppe in St.Gallen.

Während den Schuel Ferien hätte ich noch einzelne Tage zur Verfügung.

Meine Aufgabe in der Familie ist es, die Familie zu unterstützen und im Haushalt mit zu wirken, das Kind im Alltag zu fördern und gemeinsam Ausflüge zu gestalten.

Ich bin sehr eine aufgestellte Person mir macht es sehr viel Spaß mit den Kindern zu spielen und die in ihren neuem erlernten Schritten weiter zu Fördern und zu beobachten.

Ich bin auch sehr gerne in der Natur und bastle auch sehr gerne.

Mein ZIEL ist es meine Tage aufzustocken und 100% zu arbeiten.

Falls Ihr noch Fragen habt, dürft ihr sie mir gerne Stellen.

Desidera vedere il profilo completo di Jannine?

Registrarsi adesso. Ci vorranno solo pochi secondi.