Simone

8607 Seegräben
Baby-sitter

Dati sull'assistenza

Tipo di assistenza
Baby-sitter
Esperienza con
  • Bambini (1-3 anni)
  • Età prescolare (4-6 anni)
  • Età scolare
Numero di bambini massimo possibile
4 o più

Presentazione personale

Ich bin Dipl. Pflegefachfrau HF.

Bereits im Jahr 2005 absolvierte ich den Babysitter-Kurs des SRK( Schweizerische Rote Kreuz) und betreute danach viele Jahre Kinder. Mir hat die Betreuung und den Umgang als Babysitterin mit den Kinder immer sehr viel Freude bereitet. Zukünftig würde ich gerne wieder am Abend und auch an Wochenenden als Babysitterin tätig sein.

Ich bin eine zuverlässige, fröhliche und offene Person. Ich spiele sehr gerne mit Kinder und finde es wunderschön & spannend ihre Entwicklung zu beobachten und mit zu verfolgen.

Ich freue mich auf Ihre Nachricht

Desidera vedere il profilo completo di Simone ?

Registrarsi adesso. Ci vorranno solo pochi secondi.