Franziska

9011 St.Gallen
Tata

Dati sull'assistenza

Tipo di assistenza
Tata
Esperienza con
  • Neonati (fino a 12 mesi)
  • Bambini (1-3 anni)
  • Età prescolare (4-6 anni)
  • Età scolare
Numero di bambini massimo possibile
2

Presentazione personale

Ich bin Mutter von drei erwachsenen Kindern und Grossmama von einem kleinen Bub.

Ich habe in früheren Tätigkeiten als Ludothekarin und als Stellenleiterin des Kinderhütedienstes der Stadt St. Gallen den Umgang mit Kindern und Jugendlichen sehr geschätzt.

So meinen Stärken gehören0.0.

Ich bin Mutter von drei erwachsenen Kindern und Grossmama von einem kleinen Bub. In meinen früheren Tätigkeiten als Ludothekarin und als Stellenleiterin des Kinderhütedienstes der Stadt St. Gallen hatte ich im Umgang mit Kindern und Jugendlichen viel Freude.

Ich arbeite mit viel Verantwortungsbewusstsein und erfülle die Aufgaben sorgfältig und gewissenhaft.

Eine gute Zusammenarbeit ist mir ein wichtiges Anliegen.

Meine Umgangsformen und mein Verhalten gegenüber Arbeitgebern sind korrekt und loyal.

Desidera vedere il profilo completo di Franziska?

Registrarsi adesso. Ci vorranno solo pochi secondi.