Melina

8487 Zell/ZH
Tata • Mamma diurna

Dati sull'assistenza

Tipo di assistenza
Tata o Mamma diurna
Numero di bambini massimo possibile
3

Presentazione personale

Hallo

Mein Name ist Melina. Seit 2016 arbeite ich in einer Kindertagesstätte. 2017 begann ich dann meine Lehre die ich 2020 abgeschlossen habe.

In meiner Kindertagesstätte sprechen wir deutsch, jedoch besuche habe ich eine Bilingual Education. Dies bedeutet meine Schulische Ausbildung absolviere ich teils auf Englisch.

In den Vier Jahren Ausbildungen wurde mir immer mehr bewusst wie sehr es mir Freude bereitet sich mit Kinder zu beschäftigen, sie individuell zu fördern und sie zu unterstützen.

Mir macht es Spass den Kindern Interessante Themen aus der Welt zu zeigen und sie auf spielerische Weise mit ihnen zu entdecken.

Persönlich ist es mir sehr wichtig, auf die individuellen Bedürfnisse jedes Kinds einzugehen um sie in ihrer Entwicklung bestmöglich zu unterstützen.

In meiner Ausbildung habe ich an einem Kind/Babynothelfer Kurs teilgenommen.

Ich würde mich sehr freuen mit ihrem/ihren Kind/Kindern viele lustige,kreative und schöne Erlebnisse zu teilen

Desidera vedere il profilo completo di Melina?

Registrarsi adesso. Ci vorranno solo pochi secondi.