Kamila

8330 Pfäffikon
Baby-sitter • Tata

Dati sull'assistenza

Tipo di assistenza
Baby-sitter o Tata
Esperienza con
  • Bambini (1-3 anni)
  • Età prescolare (4-6 anni)
  • Età scolare
Numero di bambini massimo possibile
3
Servizi aggiuntivi
  • Cucinare e preparazione del cibo
  • Prendere e portare i bambini
  • Aiuto domestico

Presentazione personale

In meiner Heimat Polen habe ich Bühnentanz an der Staatlichen Ballettschule studiert. Nach Abschluss des Studiums und nach kurzer Tätigkeit als Tänzerin entschied ich mich, ein Studium in Tanzpädagogik an der Hochschule der Künste Zürich zu absolvieren. Ein Schwerpunkt dieses Studiums war die pädagogische und tänzerische Begleitung und Förderung von Kindern. Seither bin ich - neben anderen beruflichen Aufgaben - mit freundlichen grosser Freude als Tanzpädagogin tätig; besonders ans Herz gewachsen sind mir die Kinderballett- und Kindertanzgruppen. Dank meiner pädagogischen Ausbildung und Praxiserfahrung kann ich methodisch durchdacht und pädagogisch liebevoll und konsequent bei Kindern eine Begeisterung für Tanz und Bewegung wecken.

Desidera vedere il profilo completo di Kamila?

Registrarsi adesso. Ci vorranno solo pochi secondi.