Rebecca

9000 sankt gallen
Tata

Dati sull'assistenza

Tipo di assistenza
Tata
Esperienza con
  • Neonati (fino a 12 mesi)
  • Bambini (1-3 anni)
  • Età prescolare (4-6 anni)
  • Età scolare
Numero di bambini massimo possibile
3
Servizi aggiuntivi
  • Cucinare e preparazione del cibo
  • Aiuto con i compiti
  • Aiuto domestico
  • Prendere e portare i bambini
Altre caratteristiche
Non fumatore

Presentazione personale

Liebe Eltern

Mein Name ist Rebecca.

Ich arbeite schon 6Jahren mit Kindern. Erfahrungen auch in einer Kita. Habe mich im Jahr 2018 entschieden als Nanny zu arbeiten da mann einfach besser aufs Kind eingehen kann.Seit ich Nanny bin, begleitet mich mein kinderlieben Hund ( Mops) Dijui. ( nicht zwingend wenn dass, das Problem wäre.)

ich beschreibe mich als Offene,spontane und unkomplizierte Betreuerin, die sehr Naturverbunden ist. Ob Spaziergänge im freien, backen,kochen, basteln möchte ich eure Kinder fordern und fördern.

Ich bin auf der Suche im Raum St.Gallen nach einer neuen Stelle für Montag und Mittwoch.

Arbeitsbedingungen:

- Im Monatslohn mit Arbeitsvertrag

-Kleinere Haushaltsarbeiten gehören für mich dazu, ich möchte jedoch nicht als Putz/Haushaltshilfe angestellt werden.

Mobilität: Führerausweis vorhanden mit eigenem Fahrzeug.

Wenn sie noch Fragen haben, und mich kennenlernen möchten.

Freue ich mich auf Ihre Kontaktaufnahme.

Referenzen und Arbeitszeugnisse auf Anfragen.

Freundliche Grüsse

Rebecca

Desidera vedere il profilo completo di Rebecca?

Registrarsi adesso. Ci vorranno solo pochi secondi.