Patricia

5610 Wohlen (AG)
Tata

Contattare Patricia

Per contattare Patricia è necessario registrarsi

Registrarsi adesso

Dati sull'assistenza

Tipo di assistenza
Tata
Possibili fasce orarie
pomeriggio o sera
Numero di bambini massimo possibile
4 o più
In quale fascia d'età?
meno di 2 anni, 3 - 5 anni o 6 - 9 anni

Presentazione personale

Seit ca. 14 Jahren arbeite ich Hauptberuflich als Nanny in verschiedenen Familien und betreue Kinder in verschiedenen Altersklassen wie auch Säuglinge. Dadurch durfte ich viele gute Erfahrungen sammeln und hatte mich entschlossen den Lehrgang “Nanny” beim Schweizerisch Roten Kreuz zu absolvieren.
Ich verfüge auch Nanny-Sharing Erfahrungen, (betreuen der Nachbarskinder).

Den Tag mit Kinder verbringe ich mit spielen, basteln, malen, backen und viel an der Frischen Luft. Dazu gehören auch Spaziergänge in den Wald oder Ausflüge auf Spielplätze oder Bauernhöfe so wie Zoo besuche.
Selbstverständlich gehe ich auf Individuelle Wünsche der Eltern ein.
Ich betreue bis zu 5 Kinder.

Ich bin eine Nanny, die Ihr Kind geb. 2013 gerne zur Arbeit mit nehmen würde.
Seit er jährig ist, begleitet er mich zur Arbeit und wurde dadurch ein sehr soziales, offenes und unkompliziertes Kind.
Auch die Mami zu teilen ist für Ihn kein Problem und er kennt das schon.

Zu meiner Arbeitsweise:
Ich koche frisch und gesund, gehe auch hier auf individuelle Wünsche ein.
Den Haushalt führe ich sauber und ordentlich.
Ich arbeite sehr Verantwortungsbewusst, bin vertrauenswürdig, loyal, kreativ und kommunikativ.
Ich suche eine Anstellung für Samstag ganzer Zag.

Gerne arbeite ich auch in Zürich.

Arbeitzeugnisse und Referenzen verfügbar.

Ich würde mich über Nachrichten und Interesse sehr freuen.

Sonnige Grüsse

Desidera vedere il profilo completo di Patricia ?

Registrarsi adesso. Ci vorranno solo pochi secondi.

Vedere profilo completo