Sybille

3110 Münsingen
Tata

Dati sull'assistenza

Tipo di assistenza
Tata
Esperienza con
  • Neonati (fino a 12 mesi)
  • Bambini (1-3 anni)
  • Età prescolare (4-6 anni)
  • Età scolare
Numero di bambini massimo possibile
4 o più

Presentazione personale

Mein Name ist Sybille Ich bin 33 Jahre jung aus Münsingen BE . Kinder zu betreuen und mich ihnen mit Herz und Seele zu widmen, macht mir sehr Spass. Ich besitze 10 Jahre Praxis-Erfahrung als selbstständige Kinderbetreuerin sowie als Haushälterin. Sehr gerne übernehme ich demnach Reinigungsarbeiten in privaten Haushalten.

Zu meiner Person: Fröhlich, offen, verantwortungsbewusst und fördernd mit Kindern. Das Thema Erziehung und eine enge Zusammenarbeit sind mir sehr wichtig. Damit ein Kind sich auch wohl fühlen kann, sollten Eltern und Nanny ähnliche allgemeine Ansichten zur Erziehung haben.

Ich lege sehr viel Wert auf eine professionelle, respektvolle und offene Zusammenarbeit. Es ist für mich daher ebenso sehr wichtig, diese Punkte vor einem persönlichen Treffen herauszufiltern. Das Wohl und die Entwicklung des Kindes, steht für mich im Vordergrund. Sehr gerne übernehme ich auch anfallende Haushaltarbeiten – Kochen, Waschen, Staubsaugen, Putzen.

Ich freue mich über eine baldige Kontaktaufnahme, mit konkreten Betreuungs- und Zeitangaben.

Liebe Grüsse

Desidera vedere il profilo completo di Sybille?

Registrarsi adesso. Ci vorranno solo pochi secondi.