Mirella

8636 Wald ZH
Baby-sitter • Tata • Mamma diurna
2 valutazioni

Dati sull'assistenza

Tipo di assistenza
Baby-sitter, Tata o Mamma diurna
Esperienza con
  • Neonati (fino a 12 mesi)
  • Bambini (1-3 anni)
  • Età prescolare (4-6 anni)
  • Età scolare
Numero di bambini massimo possibile
2
Servizi aggiuntivi
  • Cucinare e preparazione del cibo
  • Aiuto domestico
  • Prendere e portare i bambini
Altre caratteristiche
D'accordo con gli animali domestici, Non fumatore

Presentazione personale

Liebe Familie , ich heisse Mirella und habe langjährige Erfahrung in der Kinderbetreuung. Ich suche eine langfristige Stelle als Kinderbetreuerin für 20 bis 100%. Ich liebe die Arbeit mit Kindern, betreue sie

verantwortungsbewusst und im Sinne der Eltern .Ich bin sehr flexibel ,was die Arbeitszeiten betrifft, bin motorisiert und kann auch abends oder an Wochenenden einspringen. Ich spreche Deutsch wie auch italienisch. Nun freue ich mich auf ihre Kontaktaufnahme und auf ein erstes persönliches Gespräch.

Herzliche Grüsse , Mirella

Desidera vedere il profilo completo di Mirella?

Registrarsi adesso. Ci vorranno solo pochi secondi.