Elena

3073 Gümligen
Baby-sitter

Dati sull'assistenza

Tipo di assistenza
Baby-sitter
Esperienza con
  • Età prescolare (4-6 anni)
  • Età scolare
Numero di bambini massimo possibile
4 o più

Presentazione personale

Ich bin eine kreative, aktive und zuverlässige Studentin. Ich verbringe meine Freizeit gerne mit meinen Freunden in der Natur, meiner Familie und spontanen Ausflügen. Dazu spiele ich seit ich klein bin leidenschaftlich gerne Klavier und mache gerne Teamsport. Ich hatte schon immer Freude daran, meine Zeit mit Kindern zu verbringen und so würde ich mich auch freuen, Ihre Kinder beim Hüten kennen zu lernen.

Info: Ich bin Medizinstudentin und habe einen Nebenjob, somit bin ich also aus Zeitgründen v.a. an „einmaligen“ Kinderbetreuungen interessiert.

Desidera vedere il profilo completo di Elena?

Registrarsi adesso. Ci vorranno solo pochi secondi.