Corinne

3367 Thörigen
Mamma diurna

Dati sull'assistenza

Tipo di assistenza
Mamma diurna
Esperienza con
  • Neonati (fino a 12 mesi)
  • Bambini (1-3 anni)
  • Età prescolare (4-6 anni)
  • Età scolare
Numero di bambini massimo possibile
4 o più

Presentazione personale

Guten Tag

ich bin eine Liebevolle Tagesmutter aus waltenschwil die gerne auf ihre Kinder aufpassen möchte mit ihnen spielen, basteln oder auch spatzieren gehen.

Ich habe selbst 2 kindee im alter von knapp 3 jahre und 1 johr. Und einen lieben hund ist auch nocj bei uns

Ich bin sehr flexibel zb montag bis Sonntag am tag oder auch übernacht ist kein problem habe genügend Platz bei mir zuhause und es hat auch viele Spiel und Bastel sachen auf gesunde Ernährung wird auch geachtet. Da zu kommt auch noch das kennenlehren von Tieren und umgang mit Tieren dazu da bei mir ein Lieber Hund ist der Kinder überalles Liebt.

Würde mich riessig freuen wen sie sich Melden würden. Natürlich stehe ich für fragen zur verfügung.

liebe grüsse Corinne

Desidera vedere il profilo completo di Corinne?

Registrarsi adesso. Ci vorranno solo pochi secondi.