Iralda

2542 Pieterlen
Baby-sitter • Tata
1 valutazione

Dati sull'assistenza

Tipo di assistenza
Baby-sitter o Tata
Esperienza con
  • Bambini (1-3 anni)
  • Età prescolare (4-6 anni)
  • Età scolare
Numero di bambini massimo possibile
2
Servizi aggiuntivi
  • Cucinare e preparazione del cibo
  • Aiuto con i compiti

Presentazione personale

Hallo, ich heisse Iralda! :)

Ich habe die Fachmaturität abgeschlossen und war ein Jahr lang Lehrerin und Betreuerin an einer Sonderschule. Ich möchte später einen Beruf mit Kindern ausüben.

Da ich schon unzählige Praktika im Bereich mit Kindern gemacht habe, den Babysitter-Kurs beim roten Kreuz gemacht habe und selbst einen kleinen Bruder habe, habe ich viel Erfahrung.

Ich bin eine offene & kontaktfreudige Person, sehr zuverlässig, mache viel Musik, zeichne und bastle sehr gerne und bin auch sonst sehr kreativ :)

Ich kann ihnen zu 100% garantieren, dass ihre Kinder bei mir in den besten Händen sind! Der Preis ist verhandelbar :)

Ich freue mich neue Kinder kennenzulernen und mit ihnen Zeit zu verbringen!

Der Stundenlohn ist verhandelbar und abhängig von der Anzahl zu betreuenden Kindern & den gewünschten Tätigkeiten.

Wenn sie Fragen haben, können sie mir jederzeit schreiben! :)

Desidera vedere il profilo completo di Iralda?

Registrarsi adesso. Ci vorranno solo pochi secondi.