Claudia

8406 Winterthur
Tata • Mamma diurna

Dati sull'assistenza

Tipo di assistenza
Tata o Mamma diurna
Esperienza con
  • Neonati (fino a 12 mesi)
  • Bambini (1-3 anni)
  • Età prescolare (4-6 anni)
  • Età scolare
Numero di bambini massimo possibile
4 o più

Presentazione personale

Ich bin eine engagierte,liebevolle,junggebliebene,zuverlässige und erfahrene Kinderbetreuuerin. Ales ehemaligeSäglingsschwester,Kleinkindererzieherin und Sozialpädagogin ist es mir wichtig,dass es den Kindern gut geht und sie sich wohl fühlen. Ich bin pensioniert habe aber immer noch einzelne Tage bei verschiedenen Familien gearbeitet.ich bin fit und belastbar..Ich würde gerne noch 1-3 Tage arbeiten,das mir mein Traumberuf immer noch sehr gefällt..

Desidera vedere il profilo completo di Claudia ?

Registrarsi adesso. Ci vorranno solo pochi secondi.