Aline

8400 Winterthur
Baby-sitter

Dati sull'assistenza

Tipo di assistenza
Baby-sitter
Esperienza con
  • Neonati (fino a 12 mesi)
  • Bambini (1-3 anni)
  • Età prescolare (4-6 anni)
  • Età scolare
Numero di bambini massimo possibile
4 o più
Servizi aggiuntivi
  • Aiuto con i compiti
  • Aiuto domestico
Altre caratteristiche
D'accordo con gli animali domestici

Presentazione personale

Liebe Eltern

Im Juli 2020 habe ich meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung abgeschlossen. In den ersten drei Jahren nach der Ausbildung habe ich in einer altersgemischten Kindertagesstätte gearbeitet. Nun arbeite ich in einem Hort. Ich bin Montag,Freitag wie auch am Wochenende verfügbar

Zu meinen Stärken gehört meine Zuverlässigkeit, Kreativität und mein geduldiges Wesen. Bei Interesse zu einer Zusammenarbeit würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen. Auf Anfrage schicke ich gerne noch ein Arbeitszeugnis oder eine Referenz.

Liebe Grüsse

Aline

Desidera vedere il profilo completo di Aline?

Registrarsi adesso. Ci vorranno solo pochi secondi.