Jenny

8307 Effretikon
Baby-sitter • Tata • Mamma diurna

Dati sull'assistenza

Tipo di assistenza
Baby-sitter, Tata o Mamma diurna
Numero di bambini massimo possibile
3
In quale fascia d'età?
meno di 2 anni, 3 - 5 anni, 6 - 9 anni o più di 9 anni
Possibili servizi aggiuntivi
Cucina / Preparazione dei cibi, Lavori domestici leggeri, Aiuto con i compiti di scuola

Presentazione personale

Liebe Eltern
Seit September 2018 wohne ich mit meinem Partner und zwei Katzen in Effretikon. Als Teenager war ich am Babysitten und seit dem ich volljährig bin, betreue ich. Nebenbei machen ich eine medizinische Ausbildung an einer Fernschule. Daher kann ich alles flexibel aufeinander abstimmen. Auch das Alter spielt keine Rolle. Mit Säuglingen habe ich ebenso Erfahrungen wie mit Kleinkindern. Weniger mit Schulkindern und Teenagern, da ich nur einige Monate bei den Familien war. Ich bin sehr liebevoll, verantwortungsbewusst, eigentständig und verbringe meine Zeit gerne mit Kindern. In meiner Freizeit male, bastel, koche und backe ich gerne. Aktuell versuche ich mit in Handarbeiten und unternehme sehr gerne etwas. Selbst habe ich noch keine Kinder. Ich bin offen für ein tierfreundliches Zuhause und Haushaltsaufgaben. Wenn Ihr mehr erfahren möchtet, schreibt mich einfach an.
Ich freue mich auf eine Kontaktaufnahme.

Jenny

Mit freundlichen Grüssen
Jenny

Desidera vedere il profilo completo di Jenny?

Registrarsi adesso. Ci vorranno solo pochi secondi.

Vedere profilo completo