Larissa

6005 Luzern
Baby-sitter • Tata

Contattare Larissa

Per contattare Larissa è necessario registrarsi

Registrarsi adesso

Dati sull'assistenza

Tipo di assistenza
Baby-sitter o Tata
Possibili fasce orarie
mattino o pomeriggio
Numero di bambini massimo possibile
3
In quale fascia d'età?
meno di 2 anni o 3 - 5 anni

Presentazione personale

Hallo mein Name ist Larissa. Vor zweieinhalb Jahren bin ich in die Schweiz gezogen. Bevor habe ich in Kalifornien (USA) gelebt und dort habe ich über ein Jahr lang einen 2 Jährigen Junge betreut. Hier in der Schweiz habe ich mehrere Kinder betreut und Kinderbetreuungskurse gemacht. Ich suche eine Familie, oder Familien um meinen Wochenplanung zu vervollständigen.
Ich komme sehr gut mit Kinder aus, bin lustig, liebe Aussenaktivitäten und ich koche gerne.
Ich begann im Februar 2017 mit Deutschunterricht. Zurzeit bin ich in der Stufe C1. Ich spreche auch Englisch, Spanisch und meine Muttersprache ist Portugiesisch.
Es würde mich freuen, ihre Kinder zu betreuen und von ihnen zu hören.
Larissa :)

Desidera vedere il profilo completo di Larissa?

Registrarsi adesso. Ci vorranno solo pochi secondi.

Vedere profilo completo