Jasmin

4123 Allschwil
Baby-sitter

Dati sull'assistenza

Tipo di assistenza
Baby-sitter
Esperienza con
  • Neonati (fino a 12 mesi)
  • Bambini (1-3 anni)
  • Età prescolare (4-6 anni)
  • Età scolare
Numero di bambini massimo possibile
4 o più
Servizi aggiuntivi
  • Cucinare e preparazione del cibo
  • Aiuto con i compiti
  • Aiuto domestico
  • Prendere e portare i bambini
Altre caratteristiche
D'accordo con gli animali domestici, Non fumatore

Presentazione personale

Mein Name ist Jasmin, ich habe den babysitterkurs gemacht, ein Praktikum zur Kinderbetreuerin abgeschlossen und im Anschluss eine 3Jährige Ausbuldung in diesem Bereich Absolviert. Zur zeit Arbeite ich bei einer Sicherheitsfirma. Ich bin aufgestellt, freundlich, kreativ, verantwortungsbewusst und zuverlässig. Ich habe 3 jüngere Geschwister. Da es mir Spass macht mit Kindern zu arbeiten, möchte ich Nebenberuflich meine Zeit nutzen und familien im Haushalt und der Kinderbetreuung unterstützen. Über den "Lohn" lässt sich selbstverständlich sprechen.

Ich bin für spontaneinsätze offen.

Meldet euch doch, würde mich freuen :)

Desidera vedere il profilo completo di Jasmin?

Registrarsi adesso. Ci vorranno solo pochi secondi.