Lucia

3004 Bern
Baby-sitter • Tata
1 valutazione

Dati sull'assistenza

Tipo di assistenza
Baby-sitter o Tata
Esperienza con
  • Neonati (fino a 12 mesi)
  • Bambini (1-3 anni)
  • Età prescolare (4-6 anni)
  • Età scolare
Numero di bambini massimo possibile
3
Servizi aggiuntivi
  • Cucinare e preparazione del cibo
  • Aiuto domestico
  • Prendere e portare i bambini
Altre caratteristiche
D'accordo con gli animali domestici, Non fumatore

Presentazione personale

Liebe Eltern

Nach einem Jahr Praktikum, habe ich im Sommer 2012 die Ausbildung zur Fachfrau Betreuung - Kinder, erfolgreich abgeschlossen. Während dieser Zeit habe ich die Liebe und Leidenschaft für die Zusammenarbeit mit den Kindern entdeckt.

In den letzten neun Jahren Kita-Erfahrung konnte ich meine Fähigkeiten und Fertigkeiten vertiefen und weiterentwickeln. Dazu zählt unter anderem die Betreuung von Säuglingen und Kleinkindern, das leiten einer Gruppe und diverse Hausarbeiten.

Seit August 2016 arbeite ich als Nanny in mehreren Familien. Dabei schätze ich sehr die familiäre und individuelle Betreuung der Kinder.

Weitere Auskünfte gebe ich gerne auf Anfrage.

Ich freue mich über Ihre Nachricht

Lucia

Desidera vedere il profilo completo di Lucia?

Registrarsi adesso. Ci vorranno solo pochi secondi.