Sabrina

Verificato
6055 Alpnach Dorf
Baby-sitter • Tata

Dati sull'assistenza

Tipo di assistenza
Baby-sitter o Tata
Esperienza con
  • Neonati (fino a 12 mesi)
  • Bambini (1-3 anni)
  • Età prescolare (4-6 anni)
  • Età scolare
Numero di bambini massimo possibile
4 o più
Servizi aggiuntivi
  • Cucinare e preparazione del cibo
  • Prendere e portare i bambini
  • Aiuto domestico
  • Aiuto con i compiti
Altre caratteristiche
D'accordo con gli animali domestici, Non fumatore

Presentazione personale

Hi!

Ich heisse Sabrina. Ich babysitte seit vielen Jahren und mache dies auch unglaublich gerne.

Vor einigen Jahren habe ich die Matura mit dem Schwerpunktfach Musik abgeschlossen. Ich spiele seit 15 Jahren Violine und habe auch einige Jahre Gesangsunterricht genommen. Weiter war ich in mehreren Chören.

Letzten Sommer konnte ich die verkürzte Ausbildung (Erwachsenenlehre) zur Fachfrau Betreuung auf Kleinkinder spezialisiert abschliessen und arbeite nun in einer Kita.

Neben der Schule bin ich seit mehr als 15 Jahren im Geräteturnen und nun seit knapp 10 Jahren auch Leiterin.

Auch in der Pfadi bin ich Leiterin seit ungefähr 8 Jahren und habe dazu auch mehrere J&S-Ausbildungen absolviert. Seit einigen Jahren bilde ich Leiterinnen und Leiter in J&S-Kursen aus.

Mit 15 Jahren war ich im Austauschjahr in Kanada (Yellowknife) und besuchte dort eine Sportschule (Kunstturnen, Ballett und Fussball). Die High School konnte ich mit dem "Secondary School Diploma" abschliessen und spreche deshalb fliessend Englisch.

Auf Französisch kann ich mich unterhalten.

Sehr gerne helfe ich den Kindern oder Jugendlichen auch bei Hausaufgaben oder beim Lernen.

Den Erste-Hilfe-Kurs habe ich gemacht. Zusätzlich habe ich den Nothelfer-Kurs speziell für Säuglinge und Kleinkinder absolviert.

Die Führerprüfung (Auto) habe ich seit November 2018.

Ganz liebi Grüessli

Sabrina

Desidera vedere il profilo completo di Sabrina?

Registrarsi adesso. Ci vorranno solo pochi secondi.