Angela

6030 Ebikon
Baby-sitter • Tata • Mamma diurna
3 valutazioni

Dati sull'assistenza

Tipo di assistenza
Baby-sitter, Tata o Mamma diurna
Esperienza con
  • Neonati (fino a 12 mesi)
  • Bambini (1-3 anni)
  • Età prescolare (4-6 anni)
  • Età scolare
Numero di bambini massimo possibile
3

Presentazione personale

Mein Name ist Angela, ich bin geprüfte Selbstständige Tagesmutter, habe 2 Kinder 1Jungen 8 Jahre und 1 Mädchen 12 Jahre alt, ich habe bereits 1 Tageskind Dienstag und Freitag, vorher über 2 Jahre 2 Tageskinder, aufgrund des wegzugs, konnte ich Sie nicht mehr hüten. Ich habe immer wieder Kinder zur Betreuung Stunden und Wochenweise.

Wir wohnen in einem Haus mit Garten, grossen privaten Spielplatz uvm. Unsere Hauptbeschäftigungen: draussen sein, basteln, zeichnen, spielen etc. Ich biete Stundenweise, Tagesweise und nach bedarf auch übernachtungen an.

Wir wohnen in einem Haus mit Garten und eigenem spielparadies...

Mögliche Betreuungstage sind Montag und Donnerstag.

Wir haben 2 Kleine Hunde, welche kleiner sind als Katzen, und nicht Haaren, es sind sehr ruhige Hunde, welche sich von grossen Kinder bis Babys gewohnt sind.

Bei Interesse freue ich mich über eine Nachricht.

Desidera vedere il profilo completo di Angela?

Registrarsi adesso. Ci vorranno solo pochi secondi.