Pauline

9200 Gossau
Baby-sitter • Mamma diurna • Tata

Dati sull'assistenza

Tipo di assistenza
Baby-sitter, Mamma diurna o Tata
Numero di bambini massimo possibile
3

Presentazione personale

Mein Name ist Pauline bin 45 Jahre. Habe 2 Erwachsene Kinder im Alter von 19 und 23 Jahren. Darum weiß ich wie schwer es ist Haushalt und Kinder unter einen Hut zu bekommen.Ich habe im SOS Kinderdorf gearbeitet und ein Haus mit 5 Kindern geführt und betreut. Habe da auch gewohnt und kenne mich sehr gut mit der Haushaltsführung und Kinderbetreuung aus. Ich würde auch gerne sie und ihre Kinder dabei Unterstützen.

Zu meiner Person kann ich sagen, dass ich motiviert, pünktlich, ehrlich, belastbar, liebevoll, einfühlsam,verantwortungsvoll und vertrauenswürdig bin.

Mit freundlichen Grüßen

Pauline

Desidera vedere il profilo completo di Pauline?

Registrarsi adesso. Ci vorranno solo pochi secondi.